Freitag, 28. Oktober 2011

Neue Stränge sind eingezogen….

und die sind soo schön!

Ich bin total begeistert.

Romy ist die Färberin dieser Schönheiten.

Wir haben einen Tausch gemacht. Romy hat von mir Färbewolle und Ashford Farben bekommen und mir hat sie diese Kostbarkeiten geschickt.

Ich bin total happy mit den Strängen und hab gleich einen gewickelt und der wird heute noch angestrickt.

Danke liebe Romy!! Das werden nicht meine letzten Stränge von dir sein *ganzsicherbin*

schaut Euch mal diese Schönheiten an!!!!

CIMG5213

 

 

 

Kommentare:

  1. Boah..ganz tolle Stränge,die bringen jedes Strickerherz zum höher Schlagen:-))Die Romy ist eine wahre Färbekünstlerin!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stränge! Da bin ich gespannt, was du daraus strickst.
    Romy hat wirklich ein gutes Händchen für Farben. Ich freue mich, dass einige ihrer Stränge auch bei mir sind :-) einer davon wird gerade zur Liebelei.

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, romy-stränge sind wirklich immer toll!! iwann komm ich hofftl auch noch zu einem! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen