Freitag, 14. Oktober 2011

neues Socken-Kit W E L T E N B U M M L E R

Das nächste Socken Kit ist da :-)

Weltenbummler

Da sind viele verschiedene Muster in einer Socke vereint

Weltenbummler_Cover

(dieses Bild ist von Angelika, die das Modell testgestrickt hat. Danke liebe Angelika)

Die hochwertige Anleitungsklappkarte gibt es nur exclusiv bei Tausendschön im Set mit der Wolle.

Erhältlich in den Farben Kalahari, Blaue Lagune melliert und Blaue Lagune uni

Weitere Kits werden folgen…

2 Kommentare:

  1. Es war mir eine große Ehre teststricken zu dürfen und das Muster ist einfach nur genial und soooo abwechslungsreich!

    Bussi, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    mit direktem Link nach Tausendschön *lach*, ich habe dann mal die viereckigen Nadeln bestellt, die ich schon lange haben wollte. Bei der Gelegenheit darf dann das Kit mitreisen;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen