Donnerstag, 20. Oktober 2011

Klara bummelt als Single durch die Welt…

Die Halbstarke Klara Gilbert verstricke ich zur Weltenbummlerin

Ein Single ist schon fertig. Das Muster strickt sich echt flott, weil es so abwechslungsreich ist.

Der zweite ist schon auf den Nadeln :-)

CIMG5136

CIMG5137

CIMG5138

 

5 Kommentare:

  1. karinszaubereien20 Oktober, 2011

    Hallo Regina diese Socken sehen super aus gefallen mir sehr tolles Muster ,hast im Übrigen immer tolle Muster sehe oft bei dir rein liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert. Die sehen echt toll aus

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wenn ich mir deinen Single so ansehe, bin ich froh, dass dieses Muster heute auch bei mir angekommen ist;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut - interessieren würde mich nur ob es an der Ferse nicht stört wenn da Rippen gestrickt sind?!?

    Viele Grüße und einen stressfreien Freitag!
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Muster freue ich mich schon. Leider ist das Päckchen von Tausendschön wegen der mitbestellten Lieblinge noch nicht da.
    Mit dem Halbwilden sieht das Muster sehr schön aus.

    AntwortenLöschen