Montag, 24. Oktober 2011

Ich bin bemützt

Gestrickt aus Falkland/Tencel “Winterwind” von Elfenwolle nach der Anleitung Hals über Kopf.

Wobei ich die Anleitung leicht abgeändert habe (ich habe die Maschenzahl reduziert und entsprechend die Abnahmen geändert)

Es fehlt noch ein Knopf, der die Querrippen an einer Stelle zusammenhalten soll.

Wobei ich noch gar nicht so sicher bin, ob ich den Knopf noch dran mache… mal sehen

Muetze

Kommentare:

  1. Uiii..eine super tolle Mütze und sieht auch ohne Knopf klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden Deine Mütze - auch die Farbe ist super gewählt.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze steht dir sehr gut :) Wohl dem, der ein Mützengesicht sein eigen nennt!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Schade, dass ich keine Mützen aufsetze, sonst würde ich sie Dir glatt mopsen ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow Regina, die ist ja schön und steht Dir total gut!

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist dir gut gelungen und steht dir ausgezeichnet und mit dem Knopf . . muss ja nicht ;))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr chick aus deine Mütze hdl Mama

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus, gerade für die Jahreszeit...bin auch wieder auf der Suche nach neuen Socken- und Mützenanregungen.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen