Montag, 11. April 2011

Besuch aus Berlin

Letzte Woche war meine Mama, mein Stiefpapa und ihre beiden Hunde bei uns zu Besuch.

Leider sind die Tage viiiiel zu schnell vergangen.

Mama hat natürlich auch ihren Liebling Dino begrüsst, der sich gerade mit dem Häuten etwas schwer tut.

CIMG3725

Wir sehen uns ja leider nicht sooft und der Abschied von meiner Mama fällt mir dann doch immer sehr sehr schwer.

Am 6. April sind sie angekommen. Am 7. April (meinem Geburtstag) haben wir einen Ausflug nach Saarbrücken zu Tausendschön gemacht. Herrlich…. am Geburtstag so liebe Menschen um sich haben und dann noch mit Wolle kuscheln können! :-)

TS 07042011

Am Freitag, 8. April kamen dann noch meine Freundinnen, Kerstin, Angelika und Annegret zum Kaffee.

Ach… das war schön! Ich habe es so genossen!

Am Samstag sind wir dann zum Frühstücken und Shoppen ins Loop 5 gegangen

CIMG3738

U.a. hat Mama sich für Ihren tragbaren CD Player Kopfhörer geholt. Die wurden daheim gleich mal ausprobiert *grins* Total goldig… da saß Mama mit Kopfhörern, strickte und sang voller Inbrunst mit und wiegte sich dabei noch im Takt :-)

CIMG3744

Adones hatte einen Riesenspaß.

CIMG3728

Er rannte immer hin und her und wusste wohl gar nicht, was ihn mehr begeisterte… die Ratten beobachten, den Meerscheinchen zusehen oder die Wendeltreppe anstarren und warten, dass eine der Katzen runterkäme

Luna war da entspannter… nur bei den Möhren konnte sie nicht widerstehen und hat einem Meeri eine Möhre geklaut

CIMG3731

Zwischendurch haben die beiden sich aber auch ausgeruht

CIMG3743

Wenn aber eine Katze die Treppe runterkam, dann waren beide sofort zur Stelle

CIMG3746

Am letzten Tag war Gibbs dann mutig und hat sich sogar zu Adones auf die Couch gelegt

CIMG3751

Allerdings rechts und links einen Hund… das war ihm dann doch nicht so geheuer

CIMG3754

Es waren ein paar tolle Tage!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder

Kommentare:

  1. Jahaaa, so ist das, wenn man Mama nicht allzu oft sieht. Ich sehe meine auch immer nur alle paar Monate mal, weil sie so weit weg wohnen.
    Aber ich möchte dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Ich war leider gerade bei meiner Mama, denn die hatte auch Geburtstag - einen Runden :-)
    Bleib gesund und munter und so, wie du bist!
    Danke für die tollen Fotos, da fühlt man gleich richtig mit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das .... ich fühle mich gerade mittendrin ;o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!

    Das war ein toller Geburtstagsnachmittag bei Dir - nochmals ganz, ganz lieben Dank dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag sehr schöne Fotos lg inge

    AntwortenLöschen