Sonntag, 17. April 2011

Knister…Knister…

Wenn nach dem Einkauf alles ausgepackt wird, dann lässt Abby es sich nicht nehmen, sich die Verpackungen zu schnappen und sich reinzulegen.

Und wenn es dann noch so schön knistert, wie die Plastikverpackung von den Küchenrollen, dann ist das noch besser.

Da hat selbst Gibbs keine Chance… Abby verlässt das tolle knisternde Teil nicht mehr :-)

Denn sie schaut nur aus wie ein süßer Engel… sie hat den Schalk im Nacken

CIMG3777

Kommentare:

  1. Das mögen wohl viele Katzen, egal ob Umverpackung, Taschen oder Kartons.
    Und du hast recht: Sie sieht wirklich aus, wei ein Engelchen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich können die Charaktere sein! Kasimir findet Geknistere ganz schrecklich - damit kann ich ihn durch die ganze Wohnung jagen!

    AntwortenLöschen