Samstag, 2. April 2011

Jetzt gehen sie aber mit mir durch…

Noch eine Herausforderung für mich

Ich möchte mir DIESES Teil stricken.

Die Wolle liegt schon bereit. Heute hab ich noch Perlen geholt und nun kann ich mich nicht entscheiden, welche ich dazu nehmen soll *hm…*

CIMG3695

CIMG3700

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein sehr schickes Teil, dass du stricken willst. Gefällt mit gut und ich bin auf deins gespannt.

    Die Perlen passen sehr gut, beide.
    Nun hast du die Qual der Wahl.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch überfragt, Regina, beide Perlenfarben passen zur Wolle. Ein chices Teil hast du dir ausgesucht.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Das Dingelchen hab ich ebenfalls "im Auge" .

    Bei den Perlen würde ich auf jeden Fall türkis wählen . Ich finde, die machen sich auf dieser Wolle besonders hübsch.

    Bin gespannt, wie es wird
    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Cool - Du faszinierst mich immer wieder ;-)

    Ich denke ich tendierte auch zu den türkisfarbenen Perlen - die passen einfach und sind ein frischer Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch zu den türkisfarbenen Perlen greifen.
    Oder du nutzt beide - in türkisfarbene Garnabschnitten flieder Perlen und umgekehrt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht ja super aus. Ich würde die türkisfarbenen Perlen nehmen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...ein wirklich tolles Teil!!
    Und das Garn das Du gewählt hast, ist ha der Hit!!!
    Bei den Perlchen würde ich entweder die türkisen nehmen...oder, was vielleicht gewagt ist...die Perlen mischen und dann wie sie kommen, verwenden....müsste auch ein hübsches ERgebnis geben!
    Bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Hey Regina, dieses Teil steht auch auf meiner Liste. Bin auch gespannt wie Du Dich bei den Perlen entscheidest.

    Ich würde sie, wie Ricki es schreibt, mischen. Schütte alle Perlen in eine Schale und piekse sie immer mit geschlossenen Augen auf... *lach*!

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen