Donnerstag, 21. April 2011

Eine tolle Wolle!

Heute habe ich meine bestellten Stränge von Wolle Kunterbunt bekommen.

Boah… die sind so toll! Drei Stränge (die linken) sind in Bluefaced Leicaster superwash und zwei Stränge in 75% Merino superwash.

Diese Farben sind traumhaft… die Wolle ist weich und griffig… und als Bonbon obendrauf: Die Wolle duftet himmlisch!

Ich bin total begeistert und werde da ein Knäul (Marleen…das zweite von links) wohl noch heute auf die Nadeln nehmen :-)

CIMG3794

Ich wünsche Euch allen einen

schönen grünen Donnerstag

Kommentare:

  1. Herrlich, da wünscht Frau sich doch am liebsten 10 Hände und 5 Nadelspiele, um alles gleichzeitig anstricken zu können ;o)

    Viel Spaß beim Verstricken und schöne Ostertage wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne stränge hast du dir ausgesucht! :)
    da hätte ich auch nicht widerstehen können... vorallem nicht beim 3., 4. und 5. strang! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. ....tolle wolle, bin gespannt was du strickst....und meine grüne soße ist zum grünen donnerstag schon fertig ;)
    annette

    AntwortenLöschen