Mittwoch, 13. April 2011

Gewonnen!!!!

Ich schaue immer unheimlich gerne bei Vanessa vorbei. Ich finde diese kleinen Glasfiguren super schön und bewundere es, wie man sowas süßes herstellen kann.

Vanessa hat auch einen kleinen goldigen Hasen entworfen und hergestellt und war auf der Suche nach einem Namen.

Das hat sie mit einem Gewinnspiel verbunden.

Als ich den süßen Kerl sah, fiel mir spontan Paule bzw. Paulchen ein.

Ich hab Vanessa diesen Vorschlag gemailt, allerdings hab ich nie damit gerechnet zu gewinnen!

Und ich hab gewonnen!!! *YIPPPIIIIIEEEEH*

Ich freu mich total.

Jetzt kommt der süße Paule zu mir

Ganz ganz lieben Dank liebe Vanessa!!!

 

Kommentare:

  1. Ja super liebe regina
    da gratuliere ich auch . so süss Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja echt süß und das ist doch eine schöne Überraschung liebe Regina....
    freu mich für dich
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super Paulchen passt auch Glückwunsch inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerl. Paulchen passt so gut zu ihm - ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Paulchen ist voll süß. Goldig und der Name passt super zu ihm..... Hdl

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Regina.
    Das nette kleine Kerlchen muss doch einfach Paulchen heißen. Was würde denn sonst passen?

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Regina, da freue ich mich riesig für Dich - bei Dir ist Paule in den besten Händen! Er wird sich wohl fühlen bei Dir.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen