Montag, 11. April 2011

Geburtstagsausflug zu Tausendschön

Letzte Woche Donnerstag bin ich mit meinen Eltern zu Tausendschön gefahren. Meine Mama wollte immer gerne mal dorthin und ich fand es klasse, meinen Geburtstag dort zu verbringen! :-)

Die liebe Frau Tausendschön hatte sogar extra Geburtstagskuchen da, was ich total süss fand.

Sonja war auch da und wir hatten ein paar tolle Stunden!

Klar, dass ich nicht mit leeren Händen wieder heimgefahren bin ;-)

Ein paar tolle Schätze sind mit mir gefahren.

TS Wilder 3918

Dieser Wilde und die beiden folgenden Merino-Seidenmischungen sind als Geburtstagsgeschenk von Frau Tausendschön zu mir gekommen.

Ich war total überwältigt… so tolle Stränge!

Danke liebe Claudia!

TS Seidengemisch 1

wobei der zweite Merino-Seidenstrang es nicht mehr aufs Foto geschafft hat… er wurde zuhause gleich angestrickt

TS Seidengemisch 2

Dann hab ich noch einige MEXe mitgenommen

TS MEX 358

TS MEX 360

TS MEX 364

TS MEX 368

TS MEX 371

TS MEX 372

TS MEX Bougainville

Es war ein toller Ausflug!

Meine Mama hat auch noch einiges mitgenommen und ich glaube, sie fand den Ausflug auch toll

Kommentare:

  1. Oh ja, ein Ausflug zu Tausendschön ist toll. In diesem Jahr werde ich nicht dort sein, weil ich leider keine Dienstreise nach Saarbrücken habe. Da wohne ich ja dann immer nur 10 Hausnummern von diesem supergefährlichen Laden weg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute nachträglich:-))) und dass dir die guten Ideen nicht ausgehen und noch viele Muster folgen werden ..... *ganzuneigennützigdenk*.
    Außerdem beneide ich dich ein bißchen, ich wohne so weit von Tausendschön weg, dass ich wohl nie in den Genuß komme, in ihrer Wolle zu wühlen;-))).
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen