Mittwoch, 12. Oktober 2011

Überraschungsbesuch in Berlin

Am Donnerstag, den 6. Oktober hatte meine Mama Geburtstag.

Bis auf meine Mama wussten alle, dass wir kommen…

So standen wir dann am 6. Oktober plötzlich in der Stube

cats

Am Freitag sind Claudio und ich mit dem Bus zum Zoo gefahren und ins Aquarium gegangen.

Anschließend haben  wir noch einen Bummel über den Ku´Damm und durchs Europa Center gemacht.

cats

Für abends hatte Mama für die ganze Familie einen Tisch in einer XXL Pizzeria bestellt. Das war echt lecker.

cats

Am Samstag war ich dann noch mit Mama, Melli und Claudi zum Ikea Stricktreff in Berlin-Spandau

Es war toll, dass ich viele liebe Strickerinnen kennenlernen konnte, die ich bisher nur via Internet kannte.

Es war eine richtig große Runde. Ich glaube, es waren über 30 Strickerinnen.

Es waren tolle Tage im Kreise meiner Familie und ich hoffe, dass wir bald wieder hinfahren.

Meine Familie fehlt mir doch sehr!

1 Kommentar: