Freitag, 29. April 2011

Ich wünsche Euch Glück

Heute geben sich William & Kate das Ja-Wort.

Ich werde mir die Hochzeit im Fernsehen ansehen.

Ich wünsche den beiden Glück und Zusammenhalt.

Diese Hochzeit wird sicherlich traumhaft. Trotzdem beneide ich die beiden nicht, denn auf deren Schultern und ihrer Liebe lastet eine große Bürde.

In der Öffentlichkeit stehen, sich dem Königshaus unterordnen… das braucht wirklich viel Liebe und Zusammenhalt.

Meine Taschentücher liegen bereit und ich werde mir das jetzt in Ruhe ansehen

1 Kommentar:

  1. Hach schön war es...!
    Ich hab es auch gucken können, obwohl ich jetzt nicht wirklich vor hatte es zu gucken, weil ich eh arbeiten musste. Aber plötzlich, so kurz nach elf glaube ich war es, baute mein Chef mir so einen transportablen DVD-Player mit Fernsehantenne auf und schwupps, war ich in der Kirche...unter all den Gästen. Leider natürlich nicht standesgemäß angezogen. ;-)
    Aber egal, es war echt schön. Den Kuss hab ich leider verpasst, hab ihn dann nur später im Abspann und in den Wiederholungen gesehen. Ein schönes Paar, aber du hast Recht, tauschen wollen würde ich mit denen auch nicht.
    Wollen wir hoffen, dass ihre Liebe alles aushalten kann.
    LG und ein schönes Wochenende für dich,
    Anja

    AntwortenLöschen