Montag, 11. Juli 2011

Auch Wollnessurlaub geht vorbei…

…leider

Die acht Tage, an denen meine kleine Schwester Claudia hier war, sind leider viel zu schnell vorbei gegangen.

Es war wieder sooo schön!

Wir haben gestrickt…

CIMG4466

Claudia hat u.a. auch ihr supertolles Lacetuch fertig gestrickt und wir haben es dann gleich gespannt

CIMG4547

Haben Tausendschön in Saarbrücken besucht…

Tausendschönbesuch

Haben in Ruhe den Tag verbracht…

CIMG4486

Waren Schlendern / Shoppen…

CIMG4505

Dabei haben wir u.a. auch Riesenhortensien gesehen…

CIMG4507

Wir waren auch noch Eis essen… hatten lieben Strickbesuch von Kerstin, Annegret und Angelika.

Wir waren im Kino und haben uns den Zoowärter angeguckt…total süss.

Wir waren Essen und haben Eiswein getrunken.

Wir hatten wirklich tolle Tage

Liebe Claudi

es war wieder super schön mit Dir und Du fehlst uns richtig!

Ich hab dich sehr lieb!

Kommentare:

  1. Schön daß ihr beide so schöne Tage hattet. Und wie ich gelesen habe habt ihr sie auch voll genutzt.

    liebe Grüße Melanie
    www.melaniestirckt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, wie intensiv ihr beide Eure Wollness-Woche genutzt habt und wie viel Spaß ihr hattet - das hilft über den Abschiedsschmerz hoffentlich ein bisschen weg und die Vorfreude auf das nächste Wiedersehen kann sich breit machen.

    Schön, dass Annegret und ich einige Stündchen mit von der Partie sein durften!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen