Donnerstag, 28. Juli 2011

Danke Tina!

Als ich heute an unseren Briefkasten gegangen bin, hat mich da ein dickerer Umschlag durch den Schlitz angeguckt.

Hä? Ich hab nix bestellt…

Als ich aufgemacht habe, war ich sprachlos und so gerührt, dass ich Tränen in den Augen hatte.

Tina macht super schöne Maschenmarkierer und ich hab auch schon welche bei Ihr gekauft. Nun hat sie Schutzengel-Maschenmarkierer gemacht, die man nicht kaufen kann. Diese Markierer flüstern Tina zu wohin sie wollen

Und da kommt doch so ein Schutzengel, nebst Begleitung zu mir geflogen!

CIMG4668

Dazu ein ganz liebes Kärtchen und ein zauberhaftes Herz, das schon seinen Platz auf einem Dekoteller auf dem Tisch gefunden hat

Liebe Tina

(…einigen besser bekannt als Momo)

vielen herzlichen Dank!

Ich hatte ja das Glück, dass ich Dich schon persönlich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder mal sehen. Dann drücke ich Dich feste für diese super liebe Geste!

 

Kommentare:

  1. ooooooh das ist ja lieb..... tolle Überraschung. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Orr, da bekomm ich auch gleich Pipi in die Augen.. das ist wirklich eine ganz ganz liebe geste

    AntwortenLöschen