Montag, 18. Juli 2011

Maiduft

Aus einem Merino extrafein Wilden von Tausendschön ist dieses tolle Schaltuch entstanden.

Erst war ich ja skeptisch, ob es nicht zu bunt wird. Claudi hatte die Wolle für dieses Tuch aus meinem Stash ausgesucht.

Aber jetzt bin ich begeistert!

Das Muster heisst Maiduft und ist von Andrea Baron

Maiduft

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh schön, und ein super toller Farbverlauf,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das sieht ja toll aus. Der Farbverlauf ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu den tolllllllllllllllllen Tuch gefällt mir sehr gut die Farbe,
    auch ich hab mir die Anleitung geholt.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch ♥
    Und die Sockenstrickerin wird zur Tuchstrickerin *kicher*
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    Ein tolles Tuch hast du da genadelt, ich finde es schön das dich der Tüchervirus auch erwischt hat!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch ist echt klasse geworden, der Wilde macht sich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!

    Das Tuch sieht ja klasse aus! Und ich finde, dass die Farbenpracht sehr gut zu dem Muster passt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht ja wunderschön aus und die farben sind sehr schön verteilt....hab das tuch auch auf den nadeln, allerdings mit einem zauberball wolke 7....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunder-wunderschön - klasse Regina. Pass' nur gut darauf auf - das sind genau meine Farben ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    ein tolles Tuch. Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen