Mittwoch, 20. Juli 2011

Claudia lernt und entspannt

Ich hab doch glatt zwei Bilder übersehen, als ich Euch von unserem Wollnessurlaub berichtet habe.

Claudia hat hier eine Einführung in Ravelry bekommen und sie hat das auch super hinbekommen… sie hat ja auch fleissig geübt

CIMG4543

Und wir haben nicht nur gestrickt… wir haben auch einen “Frauenfilm” gucken können.

Und Abby hat sich sichtlich wohl gefühlt

CIMG4567

 

Kommentare:

  1. Toll wenn man jemanden hat der einem Ravelery erklärt...ich kenn mich da auhc nicht aus und mein Englisch ist auhc nicht gerade so toll dass ich da weiß was ich tue...lächel...
    Na der Film scheint richtig entspannend gewesen zu sein..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne mich leider auch nicht mit Ravelry aus....Habe mich zwar angemeldet, bin aber noch sehr unbeholfen...Was mein Englisch betrifft, schweigen wir lieber, hi, hi....
    Der Katze hat der Film auch gefallen, das sieht man....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich auch mein Problem, englisch kann man sich ja übersetzen lassen aber der Aufbau ist etwas Gewöhnungs bedürftig
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen