Samstag, 2. Juli 2011

Juchhuuuuu

Heute Mittag hole ich meene kleene Schwester vom Bahnhof ab

Sie kommt für 8 Tage zu Besuch und ich freu mich schon riesig!

Wir sind beide so “strickverrückt” und werden uns tolle Wollnesstage machen. Mal so richtig entspannen und alles das machen, wozu wir Lust haben.

Wir werden auch mal ins Loop5 Schlendern gehen… am Montag fahren wir zu Tausendschön… einen Tag kommen meine Freundinnen zum Stricken, dann sind wir eine richtig tolle Strickrunde… ins Kino wollen wir auch…

So richtig schöne Schwesterntage

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    viiiiiiiel Spass wünsche ich Euch!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch ein super tolles Wollnesswochenende mit ganz viel Strick-Schwatz-Spaß!!!

    Liebe Grüße von Netty, die gleich zum Stricktreffen geht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das hört sich soooo toll an - viel Spaß wünsche ich... da hätte ich doch auch gerne eine Schwester!

    :Dorothee

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß...Meine Schwester kommt am Montag zu uns, aber sie strickt nicht so gerne ( schaaaade )..Na ja, ich werde aber tritzdem nicht auf meine Nadeln verzichten....Vielleicht wird sie sich wieder anstecken lassen...

    Lieeb Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Habt ganz viel Spaß zusammen - das wird bestimmt eine superschöne Wollnesswoche für Euch beide. Ich freue mich auf Euch am Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Na dann auf auf lasst die Nadeln rauchen !!!!!!!!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch viel Spaß und immer Wolle auf den Nadeln!!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen