Donnerstag, 30. Juni 2011

Monatsunikat Juli 2011

Das Monatsunikat von Tausendschön ist eben bei mir eingetroffen

Meer in Sicht

 

Bei diesem Strang muss man wirklich ans Meer denken

Das passt zum Sommer.

Auch wenn ich kein Blaufan bin, aber mit diesem Türkis zusammen gefällt mir der Strang sehr gut

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mir als Blaufan gefällt diese Farbe natürlich super!!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab das gleiche gedacht, als ich den Strang vorhin bekommen hab *ggg* - und was meinst du, welche Anleitung ich dazu nehme? Da gibts doch "Das Orangene", und die letzte Anleitung, hat die nicht irgendwas mit Wellen zu tun? *ggg*

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. HI, mir geht es da auch so. Ich mag auch kein blau und als ich den Strang ausgepackt habe war ich alles andere als begeistert.

    Aber dann hat er mir doch keine Ruhe gelassen und ich dachte mir, strick ihn an. Wenn dir das Endergebnis nicht gefällt, kannst du die Socken immer noch in die Vorratskiste packen.

    Also habe ich mir fix ein passendes mUster raus gesucht und gestern losgelegt. Viel zu erkennen ist noch nicht, und ob mir das nun gefällt oder nicht weiß ich auch noch nicht.
    Mal abwarten ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen