Montag, 13. Juni 2011

Verrücktes Elfenkätzchen

Ich habe einen Elfenkätzchen Strang von Elfenwolle zu einem Blumenkorb (Muster von HIER) verstrickt

Ich finde es total witzig, dass es bei der einen Socke geringelt und bei der anderen gewildert hat. (Wobei mir das Wildern besser gefällt)

CIMG4291

CIMG4256

Als ich das Sockenpaar heute früh fotografiert habe, hat mich eine frisch aufgeblühte Lilie angestrahlt.

Diese Lilie habe ich von unseren Nachbarn zum Geburtstag bekommen (sie züchtet ausgefallene Lilien)

Sie heisst “Border Music” und sieht suuuper schön aus, oder?

CIMG4292

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wunderschön ist Dein Blumenkorb geworden. Und die Wolle sieht super aus.
    Deine Lilie ist ein Traum; die Farbe ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    die Socken sind wirklich "witzig" geworden, wobei mir auch der gewilderte besser gefällt.

    Die Lilie ist eine Wucht. Eine sehr schöne Blüte. Verkauft Deine Nachbarin auch Exemplare Ihrer Zucht?

    Einen schönen Feiertag und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Socken sind toll. das Wildern gefält mir auch besser. :)
    Die Lilie ist super schön.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Ilse

    ja, sie hat mir auch welche verkauft. Die blühen auch bald auf... und ich freu mich schon drauf :-)
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Socken, und die unterschiedliche Musterung ist ja cool. Die Lilie blüht wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen