Mittwoch, 22. Juni 2011

Safari auf dem Mond

Diese Socken habe ich wieder aus Elfenwolle gestrickt

Die Farbe heisst: Tarot – Der Mond

Die Wolle hat sich wieder sehr gut gestrickt.

Das Muster ist Safari aus dem Anleitungsheft – das Orangene

CIMG4378

CIMG4379

(ich habe die Verzopfung auf dem Oberfuss weggelassen, damit meine “Wasserfüsse” besser hinein passen ;-)

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, auch die Farbe, toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Socken geworden!
    Und deine Wölleken vom vorigen Post - die könnt ich dir glatt mopsen :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, ich bin durch ein Mitglied aus unserem Bastelforum zu Dir gekommen und bin total begeistert.Habe mir vorhin gerade die freie Anleitung für die Thanks-Socken heruntergeladen und bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Nun möchte ich gern wissen, was ist ein KAL und wie kann man sich daran beteiligen?
    Bei wem bestelle ich die Hefte "Orange" und "Grün"...bei Dir oder Tausendschön?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wunderschöne Socken, die schon auf meiner Liste stehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Regina, ich habe mir den Juni-Hit bestellt mit rot und pink. Die Merino-wolle werde ich mir dann auch mal bestellen. Danke für den Tipp. Meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    ein tolles Muster + eine tolle Wolle = Supersocken!

    Wunderschön sind sie geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Muster finde ich unheimlich schön. Gut, dass das Orangene bereits auf der Ablage vom Wohnzimmertisch liegt ;)

    Und der Strang, den du dir ausgesucht hast, passt hervorglänzend ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen