Dienstag, 7. Juni 2011

Ich liebe meine Giardino´s

Ich habe mir ein Paar Giardino´s aus Elfenwolle (100% Merino /Farbe: Elfenmalerin) gestrickt.

Ich musste beim Stricken immer an Erdbeereis mit Fruchtstückchen denken *grins*

Diese Socken gefallen mir so richtig gut!!! :-)

Die Anleitung “ Giardino” ist aus DIESEM Heft

CIMG4245

CIMG4246

CIMG4247

CIMG4251

Kommentare:

  1. Wunderschön

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön sind die!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals: Die sind einfach nur irre schön - und meine Elfenmalerin ist Dank Dir bestellt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind sie und Erdbeereis trifft es genau. Hier passen Socken und Muster wieder super zusammen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Erbeereis...genau richtig für diese schöne Färbung....und genau das richtige für heisse Tage...super geworden Deine Socken!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. die wolle erinnert wirklich an erdbeereis mit frucktstücken... mjam, mjam! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, die sehen ja total schön aus. Freu mich schon auf das Heft Hab dich lieb Mellimaus

    AntwortenLöschen
  8. Coole Socken!!!
    Witzig Eissocken - ähnliches habe ich eben geschrieben, die Himbeereis-Thanks-Socken kannst Du auf meinem Blog sehen.
    Danke für das Muster.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen