Freitag, 17. Juni 2011

Purer Luxus

Mit diesen Wollnesssöckchen gönne ich meinen Füssen wirklich wahren Luxus!

CIMG4318

Die Wolle ist Merino mit Cashmere… ein Gefühl, als würde man auf Federn laufen… herrlich!

Die Farben sind auch super schön.

CIMG4314

Diesen Strang habe ich mal bei Becoming Art bestellt.

Allerdings ist die Lauflänge gering, sodass ich wirklich nur Söckchen daraus stricken konnte.

CIMG4313

Und um dem Luxus noch perfekt zu machen, habe ich die Söckchen mit ganz edlen Ebenholznadeln gestrickt…

CIMG4315

Ein echtes Strickvergnügen und jetzt kommt das luxuriöse Tragevergnügen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    ohh die sind ja auch wieder super schön und sehen so leicht und weich aus. Viel Freude beim tragen . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    schön sind sie geworden, Deine Söckchen; und so ein bißchen Luxus muss auch mal sein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön-schön :D Manchmal müssen es eben auch Sneaker sein ;)

    Ganz liebe Grüße zumWochenende

    Sunsy

    AntwortenLöschen