Montag, 11. Juli 2011

Söckchen mit Perlenbündchen

Aus dem Unikat “Eisig” von Tausendschön habe ich diese kurzen Söckchen gestrickt.

CIMG4578

Ich habe im Bündchen ein paar Perlen von Perlenpaula eingestrickt.

CIMG4580

Die Farben der Wolle sind echt wunderschön. Ich liebe dieses Türkis. Und zusammen mit dem Grau…. einfach wunderschön!

CIMG4579

 

Kommentare:

  1. die sind ja echt toll, wie machst du das mit den perlen? nähst du die nachträglich auf?

    viele grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine hübsche Idee! Die Perlen passen gut zu der Wolle! Klasse Kombination!

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Die Idee mit den Perlen ist ja klasse und kommt in dem Bündchen richtig gut zur Geltung.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll schauen die aus - Tausendschön Wolle ist einfach nur tolle Wolle und mit den Perlen ein Traum ♥!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja echt wunderschön aus. Obwohl ich kein "blau"-Freund bin...die gefallen mir sehr gut und mit den perlchen...genial

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen