Mittwoch, 31. März 2010

April April.....

... so heisst der Monatsunikat-Strang von Tausendschön
Heute ist der Strang bei mir eingetroffen.
Ich finde ihn wunderschön!
(wenn man aufs Bild klickt und vergrössert, kann man den süssen Maschenmarkierer sehen, der bei den Unikatsabonennten dabei ist)

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    da freu ich mich aber gleich mit dir über diesen tollen unikat Wollstrang!
    Bin echt gespannt, was du daraus zauberst!
    Ich wünsche dir tolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe ihn auch heute bekommen. ich bin total begeistert. Den werde ich wohl sofort verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so schöne Farben, Regina, gefällt mir super-super-gut! Ich freu' mich schon auf den 16.04. und befürchte, da werd' ich viel Geld ausgeben ;-))

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber wirklich eine schöne Farbe...schwärm...bin sehr gespannt was du daraus machst...LG

    AntwortenLöschen