Mittwoch, 17. März 2010

Die Blockade....

... ist immer noch da. Ich habe das Gefühl neben mir zu stehen :-(

Zumindest habe ich heute erste Telefonate geführt, die Konsequenzen der Reha einleiten.
Ich habe einen Termin wegen der NachReha in einer Tagesklinik gemacht. Dann habe ich bei der Rentenstelle angerufen. Dort habe ich erfahren, dass ich erst einen persönlichen Termin vereinbaren soll, wenn die Unterlagen von der Rehaklinik beim Arzt vorliegen und der Arzt mir eine Kopie geben kann.
Diesen Bericht muss ich wohl mitbringen.
Das wird sicherlich noch einige Rennereien geben...*seufz*

Ich hatte auf der Kamera noch einige Bilder aus Isny. Dort liegt sicherlich noch immer Schnee...hier ist es heute richtig frühlingshaft.

So schöne Winterlandschaften haben schon was....

Wohnhäuser in Isny.....


Wenn man spazieren ging, sah man recht schnell wie ein Schneemann aus ;-)

1 Kommentar:

  1. Nimm Dir die Blockade nicht so zu Herzen. Immerhin warst du sehr, sehr lange weg und dementsprechend viel Zeit brauchst du auch um wieder zu hause anzukommen. Ich weiß, dass so schlaue Sprüche überhaupt nicht helfen ;-)
    Fühl Dich gedrückt (wenn auch unbekannterweise)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen