Samstag, 20. März 2010

Opal Stinos mit Blau (10-2010)

Aus dem Opal Abo Dez.2009 sind diese Stinos entstanden.
Normalerweise stricke ich für mich nie Socken mit Blau...keine Ahnung warum.
Aber dieses Blau und die Musterung des Aboknäuls haben mir so gut gefallen, dass die Socken auch recht schnell fertig waren.
In glatt rechts gestrickt... weshalb sie sich prima abends beim Fernsehen stricken liessen :-)

Kommentare:

  1. Die Socken sehen super aus , tolle Musterung, gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, schön sind sie geworden, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist auch irgendwie nicht so meine Farbe, aber deine Stinos sehen sehr schön aus. Die Blautöne würden sogar mir gefallen. LG und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so toll aus, ich liebe diese Blautöne. Wie gut, dass das Dezemberabo als Kollektion rauskommt, die muss ich auch haben.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen