Mittwoch, 10. März 2010

Bobbie´s für Gisi

Während der Reha habe ich Gisi kennengelernt. Sie war von meinen Handschuhe so begeistert, dass sie gleich ein Paar in Auftrag gegeben hatte. Wie gut, dass ich einige Wollmeisen dabei hatte ;-)

Gestrickt aus Wollmeise Twin Regenbogen
(beim Klick aufs Bild wirds grösser)

Kommentare:

  1. Suuuperschön. Du bist eine Nadelkünstlerin
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. In diesen Farben gefallen mir die Handschuhe noch besser. So schön bunt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!

    Wie schön - was für tolle Farben. Alle Deine Handschuhe (und auch alles andere ;-)) sind super-super-schön, aber hier gefallen mir auch die Farben ausgesprochen gut. Irre!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super schön geworden :o) Die sehen richtig schön fröhlich aus :o)

    AntwortenLöschen