Mittwoch, 10. März 2010

Bobbie´s für Petra

Petra habe ich ebenfalls während der Reha kennengelernt. Sie ist eine ganz liebe und wir haben einige Stunden gemeinsam mit Stricken verbracht. :-)
Petra hat während der Reha gelernt, wie man Socken strickt. In meiner letzten Woche hat sie sich wunderschöne Handstulpen gestrickt.
Petra hat auch ein Paar Bobbies bei mir bestellt. Die sind gerade noch rechtzeitig vor meiner Abreise fertig geworden (trotz der laaangen Finger... ich habe noch nie jemanden mit so langen Fingern gesehen *grins*)

Gestrickt aus Wollmeise Twin Maria´s deepest Purple
(Klick aufs Bild machts grösser)

Kommentare:

  1. Stimmt, die Finger sind wirklich sehr, sehr lang. Aber damit sehen die Handschuhe sehr edel aus.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden. Stimmt, die Finger sind wirklich sehr lang und wie es aussieht sehr biegsam. Die Farbe der Handschuhe gefällt mir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur genial, die nächste Reha machen wir zusammen und dann bestell ich mir auch welche:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    willkommen zurück aus der Reha und ganz dickes Kompliment dür diese zwei Paar tollen Bobbies die Du wieder gestrickt hast, einfach traumhaft schön. Mach weiter so damit wir noch viele Fotos sehen dürfen.

    Grüße Bumerangferse Sandra

    AntwortenLöschen