Montag, 7. Dezember 2009

Opal Abo Dezember 2009

Die DPD Frau hat geklingelt und mir mein Dezemberabo von Opal gebracht.
Ich war schon mächtig gespannt und die Spannung hat sich wirklich gelohnt.

Neben sechs tollen Opalknäulchen war noch ein handgefärbter Strang von Opal als Weihnachtsgeschenk dabei :-)
Seht selbst
(beim Anklicken wird das Bild grösser)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle hast du da erhalten. Bin mal gespannt, was ich diesmal bekomme.
    Viel Spass beim Verstricken
    und LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön ist Deine Wolle und ganz tolles Foto. Da bin ich mal gespannt, auf Dein Angestricktes? Inzwischen sind 4 Bleche Plätzchen fertig - für heute reichts. Muß ja noch die Wolle ausgiebig knuddeln ;-))

    Liebe Grüßle von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. Die farbzusammenstellung gefällt mirt super

    LG tine

    AntwortenLöschen
  4. Ei, ich hab's ja schon bei Mary bewundern können! Die Farben finde ich (jaaa, auch das blau!) wirklich allesamt schön. Und dass Opal ein Weihnachtssträngelchen beilegt, ist super!

    Da muss ich mich jetzt aber schwer zusammenreißen. Hab' doch erst mein Tausendschönjahresabo geordert. Noch mehr und mein Mann lässt mich in den Keller ziehen *lach*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte mir auch das eine oder andere Bobbelchen gefallen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh....Du hast das blaue...snief,....ok, ich werde mal das dunkelgraumelierte anstricken...

    Aber der Strang ist wirklich klasse...grübel, was stricke ich nur daraus....

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wooow,..ein Knäuel schöner als der andere !!
    Wüsste gar nicht mit welchen ich anfangen würde !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen