Dienstag, 15. Dezember 2009

Angekommen...

Nachdem die Gewinne meiner Verlosung die Empfängerinnen erreicht haben, kann ich die drei Gewinnerpäckchen zeigen. Das wollte ich vorher nicht machen, weil es für die Gewinnerinnen eine kleine Überraschung sein sollte ;-)

Dieses Päckchen ging an Sunsy


Und das Gewinnerpäckchen ging an Andrea


Und das ging an meine Namensvetterin Regina Regenbogen

Kommentare:

  1. Liebe Regina

    da ich in letzter Zeit echt selten mehr die Blogs verfolge, schaue ich jetzt einfach mal genauer rein:-)
    Wahnsinn, was bei dir immer läuft:-)
    Die Schildkröte ist ja der HIt!!!!
    Und die Katzen, die fühlen sich bei dir Pudelwohl, so verspielt wie die sich am Boden wälzen:-)
    Deine Handschuhe, ein Traum!!!! Du machst wirklich wuuuunderschöne Handschuhe, jedes Paar ist immer noch schöner als das vordere, unglaublich!
    Und deine Socken sind auch toll geworden, mir gefällt das mit dem Sockenschmuck sehr gut!
    Tolle Idee!

    Ich wünsche dir wunderschöne Festtage:-)
    Herzlichst verschneite und kühle Grüsse aus der Schweiz von Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ups... noch vergessen....
    Und tolle Preise hast du da verschickt den Gewinnern, die werden sich riesig freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dank nochmal. Ich habe mich wirklich total darüber gefreut.

    Leider habe ich kein Bild gemacht. Ich habe zuhause gleich alles vorgeführt. Das Teelicht haben wir sofort ausprobiert, die Süßigkeiten haben die Kinder gegessen, den Sekt habe ich mit meinem Mann getrunken und der Tee ist so lecker. Gerade habe ich mir wieder eine Kanne gekocht. Jetzt ist er schon fast aufgebraucht.

    Das Bild habe ich vor lauter Freude vergessen. Ich bin so froh, dass du alles fotografiert hast. Kannst du mir das Bild per Mail schicken, dann kann ich auch noch einen Eintrag machen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal: Ganz lieben Dank für die wundervollen Gaben. ich habe mich riesig gefreut (und das erste Lichtchen schon fast alle gebrannt-schnüffelt ;) )

    Von dem Tee trinke ich derzeit nachmittags eine große Tasse und aufs Verstricken der tollen Wolle freue ich mich schon sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Uih da hast Du wirklich tolle Preise zusammengestellt! Super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen