Freitag, 4. Dezember 2009

Sooooooooo lieb !

Ich liebe meinen Mann! :-)
u.a. weil:
Gestern habe ich im Netz rumgeklickt, weil ich (nachdem Sabine mich beim Zugsocking auch infiziert hat) die Knit Pro Weihnachtsedition Spectra unbedingt brauche ;-)
Eigentlich hatte das Set in einem Wollgeschäft bestellt, aber dort sagte man, dass diese Sets nicht mehr lieferbar seien.
Mein Mann sah mein Geklicke gestern und meinte: "Bestell dir die Nadeln, die bekommst du von mir zum Nikolaus" *freuuuu*
So hab ich sie gleich bestellt und heute sind sie schon angekommen *staun*
Meine Nachbarin hat das kleine Päckchen netterweise entgegen genommen und eben geklingelt :-)
Hier mein Nikolaus, den ich natürlich sofort in meine Stricktasche gepackt habe *hihi*

Kommentare:

  1. Genial, soooo schnell!
    Dann mal fröhliches Nadeln.....
    Grüßchen
    Sabine
    *die total von den Nadeln begeistert ist!*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab mir diese Nadeln auch gegönnt :))) - musste einfach sein *grins*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich wünsche dir auch fröhliches Nadelklappern und gib mal bitte unbedingt deine Erfahrungen und deine Meinung zu den Acryl-Nadeln bekannt, ja????
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann sind die toll! So´n Mist das ich vollstens ausgetattet bin mit Nadeln! Gibt´s die auch als Nadelspiele?????
    Super schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein braver Nikolomann :-))
    Ist ja ein Hamme dieses Set!!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit !!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Coooool! Dein Mann ist ja ein ganz Lieber!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    meine sind heute auch gekommen und ich bin auch sehr begeistert......Finde sie klasse !
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast einen lieben Nikolaus ,die Nadeln sind traumhaft schön.Da wünsch ich Dir viel Spass beim stricken.

    Liebe Grüsse
    eveline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,das sieht ja richtig schön bunt aus (da ich keine Strickerin bin, nimmst Du es mir hoffentlich nicht übel ;-)) Übrigens euer Zugsocking ist ja wohl der Knaller, total tolle Idee und das Ihr viel Spaß hattet kann man an den Fotos sehen, das schreit ja direkt nach einer Wiederholung oder????

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja ein schönes Nikolausgeschenk. Sehr lieb von deinem Mann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja klasse aus, tooooooooooooooooool.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina!

    Nun bin ich aber platt! Sind das genau die, die Du auch "Du weißt schon wo" bestellt hast, oder gibt es mehrere Weihnachtseditionen? Mir war nicht bewusst, dass es sich um Acryl-Nadeln gehandelt hat - sehen irre aus. Gutes nadeln und klappern damit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Boah, liebe Regina, jetzt liebe ich deinen Mann auch *lach* Finde ich ja sowas von knuffig, dass er dir die suuuperschönen Nadeln geschenkt hat! Du bist ein Glückskind! Aber: das Glück kommt halt auch zu jenen, die es verdienen, meine Liebe!

    Fühl' dich lieb umärmelt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen klasse aus, so toll bunt. Fast schade, daß ich im Oktober von meinem Mann das "normale" Rundstricknadelset von Knit Pro bekommen habe, obwohl ich mit denen auch rundum zufrieden sind.

    Wie strickt es sich denn auf den Acrylnadeln?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen