Montag, 14. Dezember 2009

hmmm....das ist schmusig

Am Samstag habe ich unseren Katzen Kimba und Mischou je ein Schmusekissen mitgebracht. Das sind kleine Kissen, die mit Baldrian gefüllt sind.
Boah...die beiden waren hin und weg. Die Kissen sind seitdem der Hit bei unseren Miezen *grins*
Anfassen kann man die kaum noch...die Kissen sind patschnass
Dieser Baldrianduft lies Kimba schauen, als wäre er high *lach*

Dieses Schmusekissen lässt Kimba fast abheben...

Mischou nahm ein Kissen einfach zwischen die Pfötchen und rieb sich damit die Nase *lach*...

Wie gut, dass ich zwei Schmusekissen geholt habe...ich kenne doch meine zwei... :-)

Kommentare:

  1. hihihihihi

    jaja so kann man das auch machen wenn man mal seine ruhe haben möchte ............
    grin

    hat claudio auch eines bekommen?
    hihihihihahahahahohohohoho

    lg
    remmy

    AntwortenLöschen
  2. Breitgrins....das kenne ich auch...süss deine Beiden
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kissen mögen unsere auch super gerne :o) Die sabbern die auch immer total voll und schieben die dann auch schön über den Boden *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach' mich wech :oD Kimba schaut echt zum Kugeln aus! Sicher, dass da nur Baldrian drin iss? Geniale Fotos hast du da gemacht. Und man sieht, wie innig die zwei ihre Kisschen lieben!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen