Dienstag, 15. Dezember 2009

Härtetest

Meine Bobbies haben einen Härtetest hinter sich.
Als wir am Samstag abend heim kamen, muss ich die Handschuhe im Auto auf dem Schoß gehabt haben. Beim Aussteigen im Dunkeln habe ich nicht bemerkt, dass sie rausfielen.
Naja...über Nacht schneite es bei uns heftig und alles war weiss.
Als wir Sonntag dann losfahren wollten, lagen meine Bobbies im bzw. unter dem Schnee und waren steif gefroren. Claudio hat sich bei dem Anblick fast kaputt gelacht und ich habe gejammert ....
Wir haben sie erstmal ins Auto gelegt zum Auftauen.
Zuhause kamen sie dann znm Trocknen auf die Heizung.
Was soll ich sagen? ... die Handschuhe sind jetzt wieder wie neu. Man sieht Ihnen nicht an, was für eine frostige Nacht sie hinter sich haben.
Da merkt man doch die Qualität der Wolle

Kommentare:

  1. Oh, das hätte ich auch Rotz und Wasser geheult!
    Die sind so unglaublich schön und edel, ganz zu schweigen von der Arbeit, die man an Fingerhandschuhen hat.
    Ich freue mich mit Dir, dass sie keinen Schaden genommen haben.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hast du ein Glück! staun

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!

    Ich glaub, ich hab die noch gar nicht gesehen, oder bin ich nur vergesslich!

    mit lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen