Sonntag, 6. Dezember 2009

And the Winners are.......

Ích möchte mich für die viiiiielen lieben Kommentare zu meinem Verlosungspost bedanken!

Die von Euch, die mehr als einen Kommentar gegeben haben, haben natürlich trotzdem nur mit einem Los an der Verlosung teilgenommen!

Um noch ein bisschen Licht zu haben und Fotos machen zu können, hat die Verlosung ganz pünktlich stattgefunden.
Das Schüsselchen mit den Losen war ordentlich voll :-)


Erst wurden die Lose nochmal gut durchgemischt


Dann ging es an die Ziehung der drei Gewinner, der ich (als Ersatz für den Notar) natürlich beigewohnt habe.


Als erste wurde Andrea gezogen


Die zweite Gewinnerin ist Sunsy


Und als dritte Gewinnerin wurde Regina Regenbogen gezogen

Bitte schreibt mir Eure Anschrift per Mail, damit das Gewinnerpäckchen zu Euch auf die Reise gehen kann!
Um den Gewinnerin die Spannung nicht zu nehmen, zeige ich Bilder vom Inhalt der Päckchen erst später. So ist die Neugierde für die Drei weiter ungebremst *grins*

4 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich den drei Gewinnerinnen doch ganz herzlich!

    Und dir danke ich für die tolle Aktion!

    Fürs nächste Mal wünsch' ich mir einfach ein bisschen mehr Glück *kicher*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Regina... ich fass es nicht *jubelhüpfspringundkreisch* - ich hab gewonnen... Waaaaaahnsinnnnn!

    Schatzi, ich bin platt und freu mich schon riiiiesig aufs Päckel. Die Adresse geht per Mail an dich ab - aber sie steht als vorbildliche Bloggerin auch in meinem Impressum ;)

    fühl dich mal ordentlich geknuddeldrückt :)

    Und den beiden anderen - Andrea und Reginsche - Leutings, ich freu mich auch für euch ganz dolle mit :)))

    Ganz doll viele dicke Adventsknuddler an euch alle

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ist das denn. Normalerweise hab ich es immer mit Nieten ;-)

    Ich freu mich.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, gerade habe ich ausgepackt, Fotos geknipst und gebloggt... Ich bin fassungslos vor Freude. Ich danke dir von Herzen!

    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen