Dienstag, 15. Dezember 2009

Meine ersten Stulpen...

... sind letzte Woche schon fertig geworden, haben es aber bisher irgendwie nicht vor die Kamera geschafft.
Die haben sich ganz fix gestrickt! Die Wolle ist von Drops (Merino extra fine) und ich habe sie bei Linda geholt.
Das Muster ist ebenfalls von Drops. Ich sag Euch... die ist soooooo weich *schwärm*

Kommentare:

  1. die sehen auch weich und kuschelig aus,das Muster gefällt mir sehr ,da muss ich dochmal bei Drops vorbei.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!

    Oh, die sind wirklich klasse. Tolles Muster und richtig kuschlig sehen sie aus.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sehen so wunderschön aus. Jetzt, wo es so kalt ist, kannst du sie sicher gut tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die gefallen mir auch sehr gut. Schön neutral zu allem passend und schöööön warm, so soll es sein.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. die sehen aber toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich toll geworden :o)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderbar geworden und genau zu richtigen Zeit fertig. Sehen klasse aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen