Montag, 28. Dezember 2009

Pfefferkuchen-Socken (54-2009)

Aus dem Monatsunikat Dezember 09 "Pfefferkuchen" von Tausendschön habe ich ein paar einfach Socken gestrickt.
Die Wolle ist (wie immer von Tausendschön) super. Leider hatte ich das allererste Mal ein Knäul erwischt, in dem 3 Knoten waren.
Dafür, dass ich schon ganz ganz viele Tausendschöne verstrickt habe, kann ich damit leben...so wildern die Socken schön ;-)


Übrigens habe ich das Jahresabo von Tausendschön bekommen. D.h. ich bekomme im nächsten Jahr jeden Monat das Unikat geschickt *freu*
Wer das auch bestellen möchte...es ist nur bis 31.12.09 bestellbar!

Kommentare:

  1. Wow tolle Farben und Socken! Schön geworden.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Regina! Sieht dein Pfefferkuchen toll aus! Bei mir ist erst eine Socke fertig - und ich hab' Glück: Ein bisschen wildert es auch.

    Glückwunsch zum Abo! Habe ich gleich bestellt, als es im Angebot war *freu*

    Überrascht bin ich über die drei Knötchen? Echt? Hatte ich bisher in 1.000schön noch nicht. Leider bei meinem 2. Wichtelknäuel - und da satte 5 Knoten!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    diese Socken sind wunderschön geworden - diese wildernden Farben und dein Seitenzopf... einfach klasse!
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ;)
    Liebe nachweihnachtlich zwischenjährliche Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll und ich bin so froh, dass ich mir den Strang auch bestellt habe! :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen