Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtstuch

Dieses Tuch ist aus einem Crazy Zauberball gestrickt.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama gewesen, die Lila sehr mag.
Leider ist das Paket noch nicht in Berlin angekommen (das letzte hat über eine Woche gebraucht!), deshalb weiss ich noch nicht, ob das Tuch meiner Mama gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das Tuch sieht toll aus. Deine Mutter wird sich sicher darüber sehr freuen(:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,
    Ganz liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch, gefällt mir sehr gut. Und Deiner Mutter sicherlich auch.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber toll aus! Als ob das Tuch mit lauter kleinen Schneeflocken bedeckt ist!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das wird Deiner Mutter bestimmt total gut gefallen ! Das sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, meine Liebe! Das Tuch ist echt ein Kracher! Wahnsinn! Diese Farben sind einfach umwerfend!

    Bass ma uff, dass ich dir die nicht vom Fleck (PC) weg mopse *kicher* Nee, weil das Tuch für deine Mama ist, tue ich das natürlich nicht! Großes Krümelmonsterehrenwort!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,sie wird sich sicher darüber freuen ;-))

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch hast du da genadelt. Hoffentlich kommt es bald an, deiner Mutter wird es sicher sehr gefallen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben - das Tuch ist wunderschön.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist echt wunderschön!! Das wird deiner Mutter sicher extrem gut gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tuch!!! Einfach klasse. Na da wird deine Mama sicher einen Freudentanz aufführen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tuch sieht fantastisch aus ,da wird sich deine Mama sehr darüber freuen.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah, ist das schön!!! Ein absoluter Hingucker! Toll gemacht!

    Komm gut ins neue Jahr!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. ..ein schönes tuch...

    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles neues jahr ..

    dat subbie

    AntwortenLöschen
  15. WOW - wie immer ganz klasse! Ich bin sicher, dass sich Deine Mama sehr darüber freuen wird. Superschön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Mittlerweile dürfte das Tuch ja nun angekommen sein und ich bin mir mehr wie sicher, dass es deiner Mutter super gut gefallen hat! Ich finde es bildschön! Tolle Farben, klasse verstrickt, also mir gefällt es außerordentlich gut :-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina!
    Toll was du hier alles zeigst an wunderschönen Handarbeiten.
    Wo gibt es diese schöne Anleitung für dein Tuch dem Weihnachtstuch. Das sieht. Wenn du mir eine Antowrt geben möchtest, dann bitte an
    mueller302@web.de

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen