Montag, 14. Dezember 2009

Ein Wicht aus Nierstein ist eingezogen

Gestern waren wir (mein GöGa, ich und Anja mit GöGa)auf einem Adventsmarkt vom Weingut Guntrum. Es war wirklich sehr sehr schön. Alle Aussteller hatten nur selbstgemachtes zu Verkaufen.
Da waren Schmuck, Gestecke, Strickwaren, Backwaren, Bilder, Karten, Marmelade, Holzarbeiten, Tonarbeiten...und noch mehr.
Ich konnte mich natürlich kaum zurückhalten. Neben einem tollen Gesteck und drei Gläser ganz toller und liebevoll verpackter Marmelade, musste noch dieser kleine Wicht aus Ton mit zu uns :-)
So klein ist er eigentlich nicht..... er hat eine Länge von ca 25cm, ist aus gebranntem Ton und kann im Sommer sogar raus.
Die Haltung dieses süssen Kerls erinnerte mich total an meinen GöGö beim fernsehen *hihi*
Ist er nicht süss?
Also...nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder auf diesem Adventsmarkt, der nur an einem Tag stattfindet!
Danke Angelika, für den tollen Tipp!!

1 Kommentar:

  1. Sehr gerne geschehen, liebe Regina! Und ganz klasse, dass Du mit Anja und Euren Männern im Schlepptau nach Nierstein gekommen bist - darüber habe ich mich riesig gefreut. Einen tollen Wicht hast Du da ergattert - und Dein GöGa ist bestimmt genauso toll ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen