Samstag, 5. Dezember 2009

Stricktreffen im LOOP 5

In Weiterstadt hat ja am 9.10.09 das neue Einkaufszentrum LOOP 5 aufgemacht.


Corinne, Anette und ich haben am Freitag unser Stricktreffen dort verbracht. Anette hat uns ein Geburtstagsfrühstück ausgegeben.
Corinne hat mit dem Kellner gefeilscht, der unbedingt ihren Schal haben wollte. Mir wurde dazu vom Kellner der Mund verboten *lach*
Wenn man bedenkt, dass ich als einzige von uns dreien direkt in Weiterstadt wohne... ich war als einzige noch nicht im LOOP 5 ...wurde ja mal Zeit ;-)

Es war wirklich toll. Wir haben gelacht, lecker gefrühstückt und gestrickt.
Bilder könnt Ihr bei Anette schauen (dazu möchte ich sagen, dass ich an dem Sekt nuuur genippt habe! hihi)

2 Kommentare:

  1. Hach, ich hab's ja schon bei Annette bewundert und geseufzt! Das war wirklich ein schöner Tag, wie man sieht und liest! Ich hoffe, Ihr habt noch gaaanz, ganz viele solcher Tage!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht ja siiiiiiesig aus. Noch größer als das CentrO vielleicht?

    glg und hab einen schönen 2. Advent!
    Sunsy

    AntwortenLöschen