Montag, 21. Dezember 2009

Ein Sonntag im November (53-2009)

So heisst die Wolle von Frau Wo aus Po.
Sie hat sich toll verstricken lassen und die Farben sind der Knaller

Kommentare:

  1. Moin Regina,

    das sind wirklich wunderschöne Farben und die Socken gefallen mir. Deine Eve`s ;) sind der Knaller.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr, liebe Regina! Die Farbe und das Muster sind echt ein Knaller!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Farben - momentan genau das meinige - einfach toll geworden - da beneide ich dich drum.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina ,
    Tolles schlichtes Muster und tolle Farben!
    Spitze
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich habe die Socken ja schon in natura gesehen und ich finde sie echt superklasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine superklasse Wolle!!! Die Socken sehen wunderwunderwunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, die sind toll geworden, viel Spaß beim tragen. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Anette und Familie

    AntwortenLöschen
  8. hej regina!
    schön sind sie geworden, deine novembersonntag-socken... und es freut mich, dass auch DU findest, dass sich die wolle toll verstricken ließ :)
    herzliche grüße schickt frau wo
    (eingeschneit in po)

    AntwortenLöschen
  9. Boaaahhh die Farben sind echt toll und damit konnten die Socken ja auch nur super werden!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen