Dienstag, 1. Dezember 2009

Merino-Nachschub

Es ist ja nicht so, dass ich keine Wolle hätte *hust*, aber als ich meinen Gewinnerstrang von Frau Wo aus Po bekam, war ich so begeistert von der Qualität, dass ich da gleich noch zwei Strängelchen geordert habe.
Daraus werden schööööne Socken :-) .... irgendwann, wenn ich meine aktuellen UFO´s fertig habe.
So..hier meine Neuzugänge
jeweils 75% Merino 25% PA
Farbe: Tosca

Farbe: Ein Sonntag im November

Kommentare:

  1. moinmoin,
    ich hoffe, die begeisterung ist auch diesmal wieder ebenso groß :o)
    herzliche färberinnengrüße aus dem hohen norden
    schickt frau wo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle!! Gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. WOW - DAS sind ja superschöne Farben, gefallen mir sehr sehr gut. Toll. Ich glaube ich muss mir mal all' Deine Einkaufsquellen näher ansehen - und brauche dann bestimmt auch bald ein Extra-Zimmer für Wollvorräte ;-)

    Liebe Grüße, die auch hustende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    sind das mal wieder schöne Färbungen! Unsere Frau Wo hat's echt drauf! Und wieder einmal muss ich feststellen, wie wir uns wollgeschmacksfarblich doch ähneln ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen