Montag, 30. November 2009

Datterich-Express

Gestern sind wir 3 Stunden mit dem Datterich-Express unterwegs gewesen. Es war ganz witzig. Wir sind durch Darmstadt, Bessungen, Seeheim, Alsbach-Hähnlein usw getuckert.
Nach den 3 Stunden sind wir dann am Weihnachtsmarkt in Darmstadt ausgestiegen.

Früher waren die Menschen wohl alle sehr sehr schlank. Die Sitze sind ziemlich klein, aber doch sehr gemütlich. Und die Gänge.... *räusper* ... glücklicherweise war die Dame vom Catering eine ganz schlanke. So kam sie super flink mit unseren Getränken und belegten Brötchen immer fix durch die Gänge ;-)

Mein Mann Claudio beim Faxen machen...was er oft und gerne macht *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Da hattet Ihr aber auch einen tollen Adventsausflug, wo Ihr Spass gehabt habt.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris
    ...Übrigens, Dein Küstenstreifen sieht Klasse aus...

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudio, pass auf, irgendwann rollt dich so'ne olle Bahn mal über ;-)

    War bestimmt seeehr lustig :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. @Inken

    keine Angst. Die Bahn stand. Ich wollte, dass er sich für ein Foto davor stellt...vom Faxen machen konnte ich ihn nicht abhalten *hihi*
    lg Regina

    AntwortenLöschen