Sonntag, 8. November 2009

Gewonnen :-)

Ich kann es noch gar nicht glauben...ich habe tatsächlich was gewonnen *freuuu*
Frau Wo aus Po hat in ihrem Shop eine Umfrage gemacht, an der ich teilgenommen habe.
Ich habe gar nicht damit gerechnet und habe mich riesig gefreut, als ich heute früh eine Mail von Frau Wo im Postfach hatte.
So lass ich mir einen Sonntag gefallen ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu,da kriegst du was Schönes,viel Spass beim Stricken
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist ja ein Glückskind. Bin schon gespannt, was Du aus Deinem Gewinn strickselst.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glühstrumpf, liebe Regina :)
    Deine Socken sind auch wieder toll geworden - und was deine Wollberge angeht... schmacht... :)))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen