Letzten Samstag war Anja bei mir zu Besuch. Sie hat bereits so einen Küstenstreifen gestrickt. Also habe ich mich spontan entschlossen, auch einen zu stricken und habe dazu meinen Zauberball "frische Fische" aus dem Stash genommen :-)
Das Muster strickt sich so super und einfach, sodass man es gut beim fernsehen oder Stricktreffen stricken kann.
Ich hatte Sonntag schon über die Hälfte fertig. Dann hat mich die vergangene Woche eine dolle Erkältung flach gelegt. Ich hab zwar mal ein oder zwei Reihen gestrickt, aber mehr war nicht drin. Gestern nachmittag habe ich den Küstenstreifen nun fertig machen können.
Das Muster, stricke ich bestimmt nochmal! Von der Grösse her ist der Küstenstreifen mit dem Baktus vergleichbar. Das Muster hat Küstensocke entworfen. Sie stellt es auf Ihrem Blog kostenlos zur Verfügung.
Danke an dieser Stelle für die tolle Anleitung :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ein wahres Prachtstück sieht super toll aus! Diese leuchtenden Farben im November bringen gleich gute Laune! LG Kuestensocke
AntwortenLöschenwas ist der toll. super. und danke für den tipp, da geh ich gleich mal gucken. ich brauche nämlich dringend ein muster für so nen baktus.
AntwortenLöschenliebe grüße und einen schönen 1. advent
brigitte
Oh, ist der schön. Genau richtig für so einen grauen Tag wie heute.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jana
Sieht ja richtig chic aus.
AntwortenLöschenLG Karin
Der sieht superschön aus, besonders jetzt wo es draussen so schmuddeliges Wetter ist. Das Muster will ich auch schon ewig mal machen... seufz, ich brauche mehr Hände :-)
AntwortenLöschenliebe Grüße
Tina
Klasse, ist der Küstenstreifen geworden, die Farben tun echt gut zu dieser Jahreszeit. Hab mir auch direkt mal die Anleitung abgespeichert in mein Archiv. Weiß gar nicht, wann ich das alles mal stricken soll, was sich da nun mittlerweile schon alles drin tummelt. ;-)
AntwortenLöschenLG
Anja
Dsa ist ja ein tolles Tuch geworden. Die Zauberbälle eigenen sich ja ganz hervorragend dafür. Du hattest auch keinen Farbfehler drin, wenn ich das richtig sehe - dann sind sie nämlich noch schöner ;)
AntwortenLöscheneinen lieben Gruß ins Wochenende
von Ute
wow
AntwortenLöschender schaut toll aus :)
Diese Zauberbälle sind immer wieder klasse. Wunderschön ist dein Tuch geworden.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Petra
Dein Tuch ist wunder-wunderschöööön !
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Christine
Dein Küstenstreifen ist traumhaft schön geworden. Die Farbe ist wow! Und das Muster gefällt mir super. Mal was anderes zum Baktus. Ich habe es schon auf meine To-Do-Liste gesetzt!
AntwortenLöschenLG Asti
Dein Tuch ist supertoll geworden - Handschuhe werde ich ja nie stricken, aber das mache ich Dir vielleicht bei Gelegenheit mal nach.
AntwortenLöschenTGL, Angelika
Sorry, ich wollte eigentlich nicht "anonym" kommentieren und gebe mich hier gleich zu erkennen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Angelika
Der Küstenstreifen ist ein wunderschönes Tuch und leicht zu stricken. Dein Zauberball dazu ist gut gewählt, Farbstreifen für den Winter! Ich stricke ihn sehr gerne und vorsicht, der kann süchtig machen!
AntwortenLöschenNa das ist ein schönes Tuch geworden. Die Frische Fische sehen immer toll aus. Das Muster schau ich mir auch mal näher an.
AntwortenLöschenLG Sigi
Ein tolles Tuch... die frischen Fische sind eben für vieles ideal, nech?
AntwortenLöschenglg, Sunsy
Wow, das sieht aber auch toll aus! Die Farben sind einfach ein Knaller.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt von
Monika
Oh, ist dein Küstenstreifen aber schön geworden!!!!! Ich habe diese Woche auch einen fertig gestellt und noch trocknet er...
AntwortenLöschenDeiner ist so ein richtig toller Farbtupfer!!
Liebe Grüße
Karin