Mittwoch, 4. November 2009

Ich freu mich ... meine verschwundene Wolle wurde ersetzt

Nachdem ja Post bei mir nicht angekommen war (siehe hier) hatte der Shop einen Nachforschungsauftrag gestellt.
Nachdem nun von der Post die aussage kam, dass die Post (meine Wolle) wohl nicht auffindbar sei, hat der Shop mir neue Wolle geschickt *freufreu*
Ursprünglich hatte ich zwei Unikate und zwei weitere Stränge (also vier tolle Knäulchen) bestellt. Die Unikate waren nun natürlich nicht mehr da. Dafür durfte ich mir zwei andere Stränge aussuchen :-))
Hier nun meine Wolle
von links nach rechts: Pistazie und Walnuß - Goldener Oktober - Winterpistazie - Strohblume (die beiden rechten Stränge hatte ich schon bestellt, die beiden linken sind nun Ersatzstränge, die ich auch sehr sehr schön finde)

Ich freue mich sehr, dass ich für die verschwundene Wolle Ersatz bekommen habe!!!

Kommentare:

  1. Klasse und so schöne!
    Was lange währt wird gut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Regina, das freut mich auch für dich, wäre ja echt schade um diese superschöne Wolle. Viel Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr für Dich , wenn auch der Ärger gross war...so ist es nun doch halbwegs gut ausgegangen!!
    Viel Freude beim Verstricken dieser wunderbaren Stränge!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich. Schade nur, dass die Unikate verloren gegangen sind. Aber wichtig ist, dass du die Wolle bekommen hast.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich habe so gehofft, dass deine Wolle bald kommt und dann haben wir beide am gleichen Tag unsere Wolle bekommen und einen Strang haben wir beide sogar gleich gekauft. Viel Spaß beim Lagern und später beim Verstricken.
    Wir sehen uns :)

    LG ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, liebe Regina ... Wie schon gesagt: der Ersatz ist echt toll! Und Hauptsache, du hast deine Winterpistazie *zwinker*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich für dich...viel Spaß mit der Wolle. LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut mich aber für Dich!

    Viel Freude mit dem herrlichen Garn wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina!
    Das ist ja schön und die Stränge sind herrlich!!
    Viel Spaß beim stricken und
    LG Gaby

    AntwortenLöschen