Dienstag, 17. November 2009

Was Gutes...

... hat ja auch der Regen. Die Natur braucht ihn und letztendlich bringt Regen Leben.
Aber heute... dieser Dauerregen.

Die Nässe geht einen durch und durch. Da bleibt man am liebsten daheim und trinkt eine Tasse Tee.
Nur leider ist das nicht immer möglich...

Ich wünsche Euch, dass Ihr das positive am Regen seht und einen schönen Tag verbringt

Kommentare:

  1. Regentage finde ich auch nicht so toll. Nur wenn ich zuhause sein kann und stricken darf.
    meinen Wollwickler habe ich bei ebay ersteigert. schau mal da, da bekommst du bestimmt einen.
    Sag mal ist das ein paar Beiträge weiter untern dei Wollvorrat. Neidisch gug.

    So nun viel Spasss beim Stricken.

    LG Karin

    PS: bei uns lasst sich gerade die Sonne sehen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich wünsche dir auch, dass du eine positive Zeit bei diesem trüben Novemberwetter hast.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. ich sitz such hier mit einer Tasse Tee und mag gar nicht raus....aber die Schafe müssen auch noch gefüttert werden...

    Liebe verregnete Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich war heute mehr nass als trocken, lach, LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage finde ich auch nicht so super.
    Da möchte man sich schön am liebst mit einen heißen Tee und einem guten Buch auf das Sofa verkriechen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen