Montag, 16. November 2009

Wolliger Begleitschutz

Bei Birgit gibt es tolle Tassen, die wir schon länger haben und super gerne benutzen. Leider sind uns zwei kaputt gegangen.
Deshalb haben wir zwei nachbestellt. Damit die Tassen nicht so alleine von Berlin nach Weiterstadt reisen müssen, habe ich (fast notgedrungen *grins*) noch einen Strang Malabrigo Sockengarn (Farbe: Solis) mitbestellt.

Schaut Euch nur mal diese Farben an...ich finde die sooo toll und das Garn ist himmlisch. Ich habe es schon zweimal verstrickt. Es strickt sich traumhaft und die Socken sind super schön. Eben ganz was feines :-) (vielleicht werden aus diesem Strang auch tolle Handschuhe *nachdenk*)


Liebe Birgit. Vielen Dank für die lieben Beigaben...der Anhänger ist ja super süss :-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    dass sind wunderschöne Tassen die du da bestellst hast und die Wolle ebenso.
    Schönen Wochenanfang wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Na die Tassen sind ja niedlich....
    Und der Strang hat wirklich supertolle Farben!!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina !

    Die Tassen sind echt süüüß und die Wolle ist wunderschön das würden bestimmt tolle Handschuhe werden !
    LG Christine

    AntwortenLöschen