Mittwoch, 25. November 2009

Es ist an der Zeit...für eine Verlosung

Es ist an der Zeit ... dass ich mal allen meinen Lesern ein ganz grosses DANKESCHÖN sage.
Ohne Euch wäre mein Blog sehr leer, denn Eure Kommentare lassen ihn leben und zeigen mir immer wieder, dass mein Blog doch hin und wieder gerne gelesen wird :-)
Ich habe inzwischen viele von Euch persönlich kennenlernen dürfen und ganz viele sehr nette Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar und ich möchte diese Kontakte nicht mehr missen.

Inzwischen sind es 149 regelmässige Leser, was ich total enorm finde.
Aus diese Grund möchte ich nun auch mal eine

V E R L O S U N G

starten. :-)
Unter allen, die diesen Beitrag bis Nikolaus um 16 Uhr kommentieren (das ist übrigens am 6.12. *grins*) wird mein angetrauter Glücksbote drei Namen ziehen.

Diese drei bekommen jeweils ein kleines Päckchen von mir (nachdem mir die Anschrift per Mail mitgeteilt wurde)
In diesem Päcken wird jeweils folgender Inhalt sein:

- 100g Sockenwolle
- 1 Strick-/Handarbeitsutensil
- etwas für die Sinne zum Geniessen

Also quasi wie ein kleines Wichtelpäckchen :-)

Gerne könnte Ihr in Eurem Blog auf meine Verlosung hinweisen... ich freue mich natürlich über jeden weiteren regelmässigen Leser ;-)

Ich wünsche jedem von Euch viiiiiiiiiiel Glück



Schön....dass es Euch gibt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da ich dein Blog ja sehr regelmäßig lese und nur an Verlosungen teilnehme, wenn ich auch immer das Blog lese (ich finde es nicht so toll, wenn man nur einen Kommentar hinterlässt, weil es um eine Verlosung geht), schreibe ich dir natürlich gern ein paar Zeilen und freue mich auf das Wirbeln in der Lostrommel. Danke für diese tolle Idee, ich werde es in meinem Blog berichten.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!

    Eine schöne Idee mit der Verlosung - Deine treuen Leser freuen sich bestimmt darüber!

    Auch ich freue mich riesig, dass wir uns durch unser gemeinsames Hobby kennen gelernt haben und das es nun auch mit einem ersten privaten Stricktreffen geklappt hat!

    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und sehen uns wieder, gelle? Und das nicht wegen der Verlosung, sondern wegen Dir ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    finde ich klasse, dass du eine Verlosung machst und dich auch bei deinen Lesern bedankst. Genau das ist nämlich das, was man auch braucht: Leser. Aus diesem Grund habe ich meinen Strickblog vernachlässigt, denn ich hatte kaum Kommentare und das hat mich dazu gebracht zu fragen "wieso mache ich das" und der Hauptgrund war, mich mit anderen Strickerinnen auszutauschen. Tja, mal sehen, vielleicht aktiviere ich ihn wieder!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es wirklich nett von dir,das Du dir noch vor Weihnachten die Mühe mit einer
    Verlosung machst...und hoffe ich habe mal etwas Glück!!!
    Auf Deinem Blog lese ich wirklich gerne und mach weiter so.....

    glg
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. das ist sehr nett das du jetzt noch eine Verlosung machst, ich lese hier ja eher immer still, aber sehr gerne

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    ich lese immer sehr gerne in deinem Blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere, denn wir sehen uns ja oft :) Möchte auch gerne in den Lostopf kommen und werde in meinem Blog sehr gerne einen Hinweis hinterlassen.

    Wünsche dir einen schönen Tag !

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    was bist du für eine Kreative!!! Deine gestrickten Kunstwerke sind ein Traum,. dein Blog interessant und witzig geschrieben, so dfass das Lesen Freude macht. Und jetzt noch eine Verlosung, stark!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, jaaaaa eine Verlosung ist toll, da bin ich doch gern mit dabei! Werde Dir natürlich auch ohne Gewinn die Treue halten und kommentieren wie bisher. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina,

    auch wenn ich meistens recht kommentierfaul bin nutze ich die Gelegenheit um dir mal liebe grüße zu senden und in die Lostrommel zu hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    ja - ist schon toll, so eine Verlosung. Natürlich werde ich die Aktion auf meinem Block verlinken!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    eine tolle Zahl hast du erreicht, schafft nicht jeder. Einen tollen Blog hast du da geschaffen. Ich wünsche dir witerhin viel Spaß am Bloggen und viele regelmäßige Leser.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Regina!
    Ich schau ja immer regelmäßig bei Dir rein und werde es auch weiterhin tun! Auf ein neues schönes Bloggerjahr... prost...
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Oh toll!! Ich gratuliere herzlich!!!
    Ich komme auch regelmässig :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Moin Regina,

    da antworte ich Dir sofort bevor ich es verschussel im Laufe des Tages , Du wolltest wissen wo es die Anleitung für den Herbivore von Stephen West gibt.Es ist eine Kaufanleitung die über ravelry zuerwerben.
    Falls Du noch Fragen hast mail mir einfach .
    viele Grüße aus dem Trüben Westfalen
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    also ich lese deinen Blog sehr gerne und teile völlig deine Meinung, was die Leser angeht. Ich bin zwar erst bei 35 Lesern und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb freue ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn ich wieder einen neuen Leser entdecke *lächel*
    Liebe Grüsse aus dem dunkelfeuchten Oberhausen
    Claire

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina!
    Hier zu lesen macht auch immer wieder Freude!!!!
    Und weil das auch noch ein super Gewinn ich hüpf ich doch auch schnell in die Lostrommel, Sockenwolle kann Frau schließlich immer brauchen!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee Regina, du kannst mir Morgen mehr über diese erzählen!

    Gruesse,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  18. gerade hab ich über einen meiner Lieblingsblogs deinen entdeckt und bin begeistert. Dann noch so ein super Candy - also dann hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    vielleicht klappt es ja im Dezember mal wieder mit einem Treffen bei Anja. Das wäre schön.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich möchte mich bitte auch mit in den Glückstopf werfen :I)
    Ich liiiiiebe Verlosungen :)

    LG anabel

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich bei Catrin über Dein Blog gelesen habe, möchte ich Dir doch auch zu dem tollen Blog gratulieren. Ist einfach schön, wenn es doch Viele interessiert! Mach weiter so!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    dann springe ich auch mal in deinen Lostopf. Ich lese auch regelmäßig bei dir und werde dich gleich auch mal in meiner Seitenleiste verlinken. Weiterhin ganz, ganz viel Spaß beim Bloggen. Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina ,da sage ich nicht nein und mache auch mit.
    Bewundere schon lange deinen tollen Blog.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,

    auch ich lese in der letzten Zeit sehr gerne in deinem Blog, du strickst immer so tolle Sachen, daß man einfach immer wieder vorbeischneien muß :-) Zu einer Verlosung sage ich dann natürlich auch nicht nein...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen, gerade habe ich Deinen Blog durch Zufall entdeckt und hoffe, ich darf auch bei Deiner Verlosung mitmachen ;-)) Gerne komme ich auch öfters bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo , oder lieber fast guten Morgen

    ich möchte mich auch verewigen und mit in die Lostrommel hüpfen, ich finde es ganz toll. wünsche dir und Familie eine schöne Adventszeit.

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina,
    da mach ich doch gern mit... Stricken und Genießen - das sind doch meine größten Hobbies *lach*
    Und übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen eifrigen Lesern! - Dein Blog ist aber auch wirklich des Lesens wert.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  28. hallo Regina,
    ich hab leider noch keinen blog, aber wenn ich mir deinen und die vielen anderen dies es so gibt anschaue bekomme ich immer mehr lust das auch zu machen... ;-)

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. ah :)
    noch ein Strickblog, wie schoen :)
    ich bin ueber n Link wg der Verlosung hierher gekommen und werde mich jetzt mal umschaun hier :)

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Regina
    Wei schön, du machst einfach so, aus lauter Freude, eine Verlosung. :)
    da schreibe ich doch wieder einmal einen Kommentar... ;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Regina,

    ich möchte mich auch in deinen Lostopf hüpfen. :o)
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. hallo Regina,
    auch ich möchte mich einreihen.Lese ab und zu in deinem Blog.bin eigentlich eine Faule,weil ich so wenig kommentiere in den Blogs.
    51 paar Socken in diesem jahr hast du schon fertig.Das sind ja mindestens 1 Paar die Woche und dann noch die schönen anderen Sachen.
    liebe Grüße Gudrun
    (gudischi)

    AntwortenLöschen
  33. Eine nette Idee :)

    AntwortenLöschen
  34. Moin Regina,

    nicht dass Du denkst, ich wäre heut das erste Mal auf Deinen Blog! Weit gefehlt! Nur hatt ich Dich noch nicht in meiner Blogliste und bin nicht grad DIE Schreiberin. ;)
    Dein Blog finde ich recht abwechslungsreich und inspirierend. Auch ich möchte diese Blog-Welt nicht mehr mise -bereichert sie doch so angenehm unser Hobby!

    Und weil ich schon soooo lange nichts gewonnen habe und das Kind in mir danach schreit, hüpf ich dann auch gleich mal in Deinen sooo verlockenden Lostopf!

    Liebe nestrickende Grüße
    sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Regina,

    auch ich lese Deinen Blog regelmäßig. Du bist bei mir auch verlinkt. Tolle Sachen strickst Du, und am liebsten mag ich die Geschichten über Dein Chamäleon. Das ist so niedlich.

    Liebe Grüße Jesica

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Regina,

    da möchte ich doch natürlich auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen!

    Danke schön und viele Grüße vom Bodensee
    Tara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Regina

    Herzliche Gratulation!

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Regina,ich liebe Sockenwolle und muss hier einfach mit machen,denn Wolle kann Frau nicht genug haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese immer wieder gerne bei Dir. Und bei einer Verlosung bin ich doch gerne mit dabei. Mal sehen ob ich Glück hab.
    Einen schönen ersten Adventssonntag.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Regina,

    ich mag deine Seite sehr gerne, da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Der Küstenstreifen ist superschön geworden. Ich nadle gerade auch einen und bin von der Anleitung auch absolut begeistert.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Regina,

    ich bin grad durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin ganz begeistert.
    Natürlich möchte ich dann auch mal mein Glück versuchen.
    Und werde dann auch gleich einen Link bzw. Eintrag zu Deiner Verlosung in meinem Blog posten.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin vor einigen Wochen auf Deinen Blog gestossen und finde ihn einfach wunderschön.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Regina,

    einen sehr schönen Blog hast du und auch viele schöne Sachen hast du da. Weiter so!!!!!

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  44. HalliHallo,
    das ist ja eine tolle Idee und ich wär gern dabei.
    Hach und Deine Bahntour, die erinnert mich wieder an meinen Oktoberurlaub in Gernsheim. Schön war´s!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  45. Huch! Wo bin ich denn? Warum bin ich noch nicht mitten im Getümmel? Ohwehohweh... da schlüpf ich jetzt noch ganz geschwind in die Lostrommel.

    Liebe Regina, du bist einer der Menschen, die man einfach lieb haben muss! Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich dich kennen darf - und ich mag dich auch nie wieder missen :o)

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Regina !
    Ich bin zwar noch nicht so lange unter deinen Lesern,aber dein Candy ist einfach zu verlocken,....ich muss einfach mitmachen !
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  47. Hmmmm, ich war doch schon mal hier? Dachte eigentlich ich hätte mich verewigt... nun, dann werd ich das aber nun ganz schnell machen... vielleicht hab ich ja mal Glück, ich schau nun öfters rein ...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ich war auch schon hier und dachte auch, ich hätte mich unter deiner Verlosung verewigt. Na, dann mache ich das nun. 149 Leser ist wirklich enorm. Ich habe dich auch in meiner Feedliste und lese regelmäßig bei dir. Wünsche dir weiterhin viel Freude.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. So nun auch noch von mir, wünsche dir weiter viele viele Leser, ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen