Donnerstag, 17. Dezember 2009

Gloves "Eve" in Herzblut

Die Eve´s in 100% Merino (Wollmeise) Farbe Herzblut sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Sie wurden bestellt und sollen bis Weihnachten beim Empfänger sein. Die Handschuhe gehen noch heute auf die Reise und ich hoffe, sie erfreuen die zukünftige Trägerin!

(Klick aufs Bild und es wird grösser)


Nun mache ich mich gleich an das nächste Paar Eve´s...ebenfalls eine Bestellung

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die geworden. Das Richtige für uns Schneeprinzessinnen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll geworden !!! Da wird sich die Empfängerin aber super dolle freuen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll...in meiner Lieblingsfarbe....die hast du so schön gestrickt!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. die sehen einfach wundervoll aus. Die neue Trägerrin wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. Sind traumhaft schön geworden!!!
    Die neue Beitzerin wird sich sicher darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön! Also, wenn die neue Besitzerin sie nicht will, ich nehme sie Dir sofort ab;-)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nee - die neue Besitzerin gibt die garantiert nicht mehr her ;-)

    Liebe Regina!

    Ganz ganz lieben Dank - das Paket ist schon eingetroffen, aber ich muss jetzt schon noch bis Weihnachten oder bis zu meinem Geburtstag, der kurz darauf ist, warten - aber das mache ich supergerne, da ich mich doch riesig darauf freue. Eine liebe Umarmung für dieses Kunstwerk - ich werde es in Ehren halten und mit Stolz tragen!!!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Regina! Mit deinen Handschuhen raubst du mir jedes Mal wieder aufs Neue den Atem! Sowas traumhaftes... Boooaaah!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die schön. Da bekomm ich direkt eine Gänsehaut.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

    AntwortenLöschen