Samstag, 3. April 2010

Aprilsocken (13-2010)

Gestern abend sind die Socken aus dem Monatsunikat " April April ... " von Tausendschön fertig geworden. Die flutschten mir förmlich von den Nadeln :-)
Das Muster ist aus der Little Box of Socks und heisst Bulky Boot Socks. Es ist super einfach und mehr als toll. Das werde ich bestimmt noch ganz oft stricken.
Entsprechend dem April, der bekanntlich macht was er will, haben auch die Socken gemacht was sie wollten. Der eine ringelte mehr, der andere wilderte ... aber mir gefallen sie :-)


Kommentare:

  1. Wow,
    du bist schon fertig mit den Tausendschönen. Der Strang ist ja wohl echt der Hammer. Bei mir liegt er noch. Habe einfach zuviel anderes im moment.

    Schöne Feiertage für dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die Socken sind wirklich wunderschön geworden. Da stört die unregelmäßige Musterung überhaupt nicht ;-)

    Schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das find ich ja mal eine ganz spezielle Musterung der Wolle!
    Sieht echt genial aus!
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina!

    Wow, die sind ja spitzenmässig geworden.

    Schöne Ostern wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. *schluck* wie schnell strickst du denn??? Die sind suuuper schön, hätte nicht gedacht, dass das Muster so toll zu der Färbung passt.

    Schöne Ostern und liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehn die aus, Regina... dieses Wildern... ich liebe es :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen